ALTHERR
Panerai

Luminor Due

Die Luminor Due wird 2016 als elegantere, moderne Ergänzung der Luminor eingeführt. Die Kollektion zeichnet sich dadurch aus, dass sie auch in kleineren Größen bis 38 Millimeter erhältlich ist. Ein neues Gehäuse wurde kreiert, das zwar leicht umgestaltet wurde, aber dennoch der Linienführung der klassischen Luminor treu bleibt. Die Luminor Due ist mit den den Manufakturkalibern P.1000/10 und P.4000/10 ausgerüstet, die durch eine Gangreserve von 3 Tagen bestechen.

Die Luminor Due Modelle sind in Edelstahl und Edelmetallen erhältlich.

Die Roségoldlegierung namens „Goldtech“ hat eine hohe Resistenz gegen Abnutzung und Oxidation, weil sie 75% Gold, 24% Kupfer und 0,4% Platin enthält. Die Legierung ist nur eine der unzähligen Kreationen aus dem „Laboratorio di Idee“ Panerais. Die Ideenschmiede besteht aus Forschungs- & Entwicklungsabteilung, wo alle technischen Projekte und Innovationen geschaffen und durch die Uhrmacher und Ingenieure vollendet werden.

. . .
Luminor Due
Filter
Preis