ALTHERR
NOMOS Glashütte

Autobahn

Maskuline Eleganz mit sportlicher DNA: Die NOMOS Glashütte Autobahn zeigt sich sportlich-dynamisch und mit innovativer Technik. Dass die sächsische Uhrenmanufaktur immer für eine Überraschung gut ist, beweist die NOMOS Glashütte Autobahn, die im Jahr 2018 erstmals präsentiert wurde. Sie überzeugt mit einer komplett neuen Gestaltung, die zudem einen neuen Stil in das NOMOS-Sortiment einführt.

Entworfen wurde die NOMOS Glashütte Autobahn in Kooperation mit dem international bekannten Designerduo Tina Bunyaprasit und Werner Aisslinger - das Ziel dabei war, eine besonders maskuline Uhr zu entwerfen. Außerdem nimmt sie ihren Namen in gewisser Weise durchaus wörtlich, denn die Kurve auf dem Zifferblatt ist dem Verlauf einer Rennstrecke nachzuempfinden.

. . .
Autobahn
Filter