Montblanc

Montblanc

Kollektionen

Uhren
Schreibgeräte
Lederwaren
Accessoires
Smart Devices

Entdecken Sie Montblanc Schreibgeräte und Uhren in Köln beim Juwelier Altherr

Mit einer bewegten Geschichte verzaubern die Schreibgeräte, Lederwaren und Uhren von Montblanc Liebhaber für das Schöne und Besondere auf der ganzen Welt. Dem Anmut und der Anziehungskraft dem Berg Mont Blanc in den Alpen nachempfunden, ist es das höchste Niveau an Qualität und verarbeiteten Materialien, die die Faszination um diese besonderen Produkte ausmacht. Mit dem weißen Stern auf den Schreibgeräten soll an die schneebedeckte Bergspitze in den Alpen erinnern und dieses ikonische Symbol ist auch seit jeher das Markenzeichen von Montblanc. 

Die Legende des Montblanc Meisterstück Kugelschreibers reicht bis in das Weiße Hause

In der Gesellschaft von John F. Kennedy konnte sich damals wohl auch der Montblanc Füllfederhalter 149 wohlfühlen, denn der amerikanische Präsident war zu dieser Zeit einer von vielen Berühmtheiten, die die Schreibgeräte von Montblanc für sich entdeckt hatten und damit auch gerne gesehen wurden. Die Meisterstücke aus tiefschwarzem Edelharz sind nicht nur Kugelschreiber oder Füllfederhalter, sondern avancieren zu der luxuriösen Art die Schreibkultur mit zeitlosem Design und Mode zu verbinden.

Exzellente Lederwaren mit schlichter Eleganz und individuellem Stil

Die traditionelle Lederverarbeitung trifft auf eine einmalige Qualität der Lederhäute, um ein außergewöhnliches Produkt zu schaffen. Dies ist der stetige Anspruch der Handwerksmeister von Montblanc, wenn diese in der Symbiose aus Geschick und Leidenschaft Montblanc Geldbörsen und Accessoires erschaffen. Die exzellente Ausführung und die Haptik erzählen ihre eigene Geschichte von Luxus und Perfektion. Entdecken Sie ebenso ein neues Niveau an Businesstaschen und Visitenkartenetuis in der Lederkollektion von Montblanc.