ALTHERR
Baume & Mercier

Baume & Mercier

Mit Zeitmessern von Baume Et Mercer holt man sich langjährige Schweizer Uhrmachertradition direkt ans Handgelenk. Bereits im Jahre 1830 legten die Gebrüder Louis-Victor und Célestine Baume den Grundstein für etwas, was zu Großem bestimmt war. 

 Aus einem kleinen Comptoir Horloger, einem Kleinhandel für Uhren, erwuchs über die Jahre ein stattliches Unternehmen, welches sich schnell auch über die Landesgrenzen hinaus einen Namen machen konnte.

Zahlreiche Preise für Innovation, Technologie und Chronometrie konnten in dieser Zeit gewonnen werden. Zu Beginn der 1920er Jahre legte der damalige Direktor des Unternehmens, William Baume, sein Geschäft mit dem von Paul Mercier zusammen und fusionierte es im Jahre 1918 zu Baume & Mercier.  

. . .
Baume & Mercier
Filter
Preis
Wird geladen …