ALTHERR
ALTHERR

ALTHERR

Kollektionen

Das ALTHERR Gold Atelier

Seit über 60 Jahren wird das Goldschmiedehandwerk bei ALTHERR täglich gelebt. Neben Reparaturen, Umarbeitungen und Aufarbeitungen fertigen wir in unserer Goldschmiede auch individuelle Schmuckstücke nach deinen Vorstellungen und Wünschen an. Unsere Fachberater*innen aus unserer Meister-Goldschmiede in Köln, bieten dir eine exklusive Beratung, wenn es um die Vielseitigkeit und die Individualität deiner gewünschten Anfertigung geht. Weitere Informationen zu den Bearbeitungsmöglichkeiten diverser Schmuckstücke findest du auch in unserem Goldschmiede-Beitrag.

Wir lieben Schmuck und sind immer wieder von der Farbvielfalt hochwertiger Edelsteine und den Möglichkeiten an Kreationen, die uns Gold, Silber und Platin bieten, begeistert. Nun ist es uns gelungen, unsere erste eigene Schmuckkreation zum Leben zu erwecken und somit den Grundbaustein für eine hauseigene Manufaktur zu legen. Dabei war es uns äußerst wichtig, dir sehr gute Servicequalitäten, wie zum Beispiel eine kurze Lieferzeit, bieten zu können. Somit produzieren wir unsere Schmuckstücke ausschließlich in Deutschland.

Die Schmuckstücke aus unserem ALTHERR Gold Atelier überzeugen von höchster Qualität und Liebe zum Detail. Zudem legen wir sehr viel Wert darauf, ein zeitloses, aber dennoch modernes Design zu erschaffen, welches an die nächsten Generationen weitergegeben werden kann und somit ein Stück deiner persönlichen Geschichte am Leben erhält.

Unser Verlobungsring - Amare

Die Liebe ist es, was uns inspiriert hat, einen einzigartigen Verlobungsring zu kreieren, denn dieser Ring ist kein gewöhnlicher Antragsring. Auch wenn er mit einem klassischen Design überzeugt, haben wir es geschafft, einen modernen Twist mit einzuarbeiten. Ringschiene und Fassung wurden nämlich nicht miteinander verlötet, sondern bestehen aus einem Stück Gold und verleihen dem Ring einen kleinen modernen Touch.

Neben einem überzeugenden Design stand bei der Erschaffung eine hochwertige Qualität im Vordergrund. Somit werden unsere Ringe in Berlin gegossen und in Köln von Hand weiterverarbeitet. Da wir dir alle möglichen Optionen offen halten möchten, hast du die Wahl zwischen hochwertigem 18-Karat Gold und 14-Karat-Gold zu wählen und auch der Brillant, der am Ende den Verlobungsring erst richtig zum Leben erweckt, soll von dir ausgewählt werden. Die gesamte Entstehungsgeschichte unseres Verlobungsrings und weitere spannende Informationen findest du auch in unserem Magazinbeitrag.

Servicequalitäten wie eine kostenfreie Ringgrößenänderung oder eine 2-jährige Garantie gehören selbstverständlich zum Gesamtpaket dazu. Zu jedem Verlobungsring gehört ebenfalls ein Zertifikat, welches alle Qualitätsmerkmale beinhaltet und eine hochqualitative Schatulle, die den Ring bestens vor äußeren Einflüssen und Kratzern schützt.

Finde den perfekten Verlobungsring bei ALTHERR

In unseren ALTHERR Filialen Köln und Berlin beraten wir dich gerne individuell zu den Verlobungsringen aus unserem ALTHERR Gold Atelier und helfen dir, für deinen Antrag den richtigen Ring zu finden! Dein Beratungsgespräch kannst sowohl für Köln als auch für Berlin ganz entspannt online buchen. Für ein persönliches Kennenlernen kannst du auch gerne auf einen Kaffee oder einen Drink bei uns vorbeischauen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Köln und Berlin sind zu weit weg für dich? Kein Problem! Selbstverständlich beraten wir dich auch gerne telefonisch oder online. Dafür kannst du uns gerne eine E-Mail an shop@altherr.de schicken oder uns bei WhatsApp schreiben. Innerhalb von nur 24 Stunden erhältst du auch schon eine Antwort von uns auf deine Anfrage. Telefonisch erreichst du uns in Köln unter 0221 741782 und in Berlin unter 030 20847878.

Wenn du keine persönliche Beratung von uns wünschst, kannst du wie gewohnt dein ausgewähltes Schmuckstück zu dir nach Hause liefern lassen und es dir dort in Ruhe anschauen. Sollte dir dein ausgewähltes Stück nicht gefallen, kannst du es uns problemlos wieder zurückschicken.

Wird geladen …