ALTHERR
Marco Bicego

Marco Bicego

Marco Bicego absolvierte seine Ausbildung im Unternehmen seines Vaters, bevor er sich im Jahr 2000 selbstständig machte, seine eigene Marke entwickelte und sich auf ein neues unternehmerisches Abenteuer begab. Innerhalb weniger Jahre erlangte die Marke internationale Anerkennung und wurde nicht nur in Italien und in allen wichtigen europäischen Ländern, sondern auch im Nahen Osten, in Asien und vor allem in den USA vertrieben.

Marco Bicego hat einen einzigartigen und unverwechselbaren Stil entwickelt: die Eleganz eines raffinierten und doch unkonventionellen Luxus, der Frauen in ihrem Alltag begleiten soll. Als wahre Ikone italienischer Handwerkskunst sind seine Kreationen von den organischen Formen der Natur, von der Schönheit von 18-karätigem Gold und von kostbaren bunten Edelsteinen inspiriert. Sie sind handgefertigte Miniatur-Meisterwerke der Goldschmiedekunst, die sich durch Eleganz und Vielseitigkeit auszeichnen und den Stil und die Persönlichkeit des Trägers unterstreichen.

. . .
Marco Bicego
Filter
Preis