In diesem Video nehmen Benedict und Severin die aktuellen Kollektionen von Grand Seiko etwas genauer unter die Lupe.

Mit dabei sind: Die Heritage-Kollektion, der Sport-Kollektion und die Elegance-Kollektion. Jeder der beiden hat sich aus jeder Kollektion seinen persönlichen Favoriten herausgesucht und stellt ihn in ein paar Sätzen vor.

Wieso ist die Auswahl auf genau diese Uhr gefallen? Was macht die jeweilige Uhr besonders? Und welche Alternativen bieten sich?

Auch behandeln die beiden, wie sich jede Uhr in die Designsprache und den Katalog von Grand Seiko fügt und wie charismatisch kompromisslos von Seiten des Herstellers kein Zweifel daran gelassen wird, dass es sich jede der Uhren auf absolutem Topniveau bewegt. Diese und viele andere Fragen werden in dem Video beantwortet und wer weiß: Vielleicht könnt ihr euch ja auch inspirieren lassen.

Lasst uns gerne an eurer Meinung und euren Eindrücken teilhaben. Wir freuen uns wie immer auf die Interaktion mit euch!