Mit den Breitling Premier Uhren zurück an einen vertrauten Ursprung

Die neue Premier Kollektion von Breitling Die fünf individuellen, eleganten Modelle der Kollektion machen dem historischen Namen alle Ehre. Qualität und Leistung weisen sie als echte Breitling Uhren aus. Breitling geniesst eigentlich hohes Ansehen für seine Fliegerarmband- und Taucheruhren. Die markanten Zeitmesser der Premier Kollektion wurden aber speziell für den Gebrauch an Land entwickelt – der ersten Umgebung, in der sich Breitling aufhielt.

Breitling Premier Uhren in Köln

Breitling mit Eleganz im Alltag

Breitling CEO Georges Kern sieht die Rolle der Premier Kollektion im Produktportfolio der Marke ganz klar: "Das ist die erste moderne Breitling Kollektion, die für Eleganz im Alltag steht. Mit ihrer hervorragenden Qualität und Leistung verkörpern diese Zeitmesser unsere unverwechselbare Marken-DNA, doch sie zeichnen sich durch eine modische Eleganz aus, die ihre Funktionalität wunderbar ergänzt." Die neue Premier Kollektion von Breitling erinnert nicht nur mit ihrem Namen an die Premier Uhren der 1940er-Jahre, sondern auch mit ihrem Design. Wie die grossartigen Filme dieser Ära, die im Zeichen globaler Konflikte und wirtschaftlicher Unsicherheit stand, boten diese Uhren mit ihrem eleganten Touch eine ersehnte kleine Auszeit von der rauen Wirklichkeit. Die neue Kollektion, die speziell in Anlehnung an die Themenwelt Land von Breitling entwickelt wurde, ist auch von einigen der ersten Modelle der Marke inspiriert. Wie die ursprünglichen Premier Modelle, die für ihre Eleganz weithin bewundert wurden, verkörpern auch die neuen Uhren ein kompromissloses Designstatement. Die Kollektion beinhaltet neben den Chronographen, denen die Marke den grössten Teil ihrer weltweiten Reputation verdankt, Modelle mit Wochentags- und Datumsanzeige und dezente Drei-Zeiger-Modelle mit einem diskreten kleinen Sekundenzeiger.

Premier von Breitling bei Juwelier Altherr

Breitling Premier: Stil, Funktionalität und Action

Die ursprünglichen Premier Uhren von Breitling waren eindrucksvolle Modestatements und perfekte Begleiter der umwälzenden Veränderungen, die sich in den 1940er-Jahren weltweit vollzogen. Die Modelle der neuen Kollektion greifen dieses Vermächtnis auf, indem sie das Erbe und die historischen Designcodes einer grossartigen Marke, aber auch urbanes Flair und Leidenschaft für Spitzenqualität verkörpern. Obwohl sie für eine stolze Geschichte stehen, sind sie absolut zeitlos. In puncto Eleganz, Leistung und Qualität entsprechen sie höchsten Erwartungen. Schliesslich ist Breitling heute mehr denn je eine authentische Marke für Männer und Frauen, denen Stil, Funktionalität und Action wichtig sind.